Über Mich

Hallo mein Name ist Daniela Dörnert, schon als Kind hatte ich eine erhöhte Wahrnehmung von den Emotionen und Körperempfindungen von Menschen, Tieren und Orten. Erst nahm ich gespeicherte emotionale Bewusstseinsteilchen von Menschen in Räumen wahr. Später kam die unbewusste Wahrnehmung von den Emotionen und Körperempfindungen der Menschen und Tiere und Orten im direkten Kontakt hinzu. Später lernte ich einzuteilen das der größte Teil, den ich spürte in Form von Gedanken, Unwohlsein und Emotionen nicht meine eigenen waren. Als Erwachsener erkannte ich, wer ich bin und was ich von meinem Umfeld als die eigene Wahrheit annahm. Meine Wahrnehmung bewusst und neutral einzusetzen für Tiere, Menschen, Natur, Gebäude, Orte, Teams, Projektentwicklungen, Unternehmensberatung, mein Wissen und Erfahrungen bewusst anwenden, weiter geben und stetig in einer Bewegung der Selbstentwicklung zu sein, das bin ich heute. Voller Freude begleite ich dich eine Stück auf deinem Weg der bewussten Klarheit und Entwicklung .

Ich übte den Beruf der Krankenschwester aus, war selbständig als Fachkosmetikerin und arbeitete mit der begleitenden Kinesiologie. Ich entwickelte die Lela-Energy- Massage, die Beratung und Begleitung von Menschen und Tieren, das Lela-Bewusstseins-Coaching in Einzelarbeit sowie in Gruppen. Mein Wissen gebe ich voller Freude in Workshops weiter.

Ich freue mich auf dich! Deine Daniela Dörnert