Workshop Bewusst Essen im Wohlsein

Essen und Trinken sind die Dinge die viel über unser Körperbewusstsein aussagen und worüber wir unsere Verbindung über den Körper zu unserem Bewusstsein kennenlernen können.

Essen und Trinken ist uns so nahe und diese Verantwortung zu uns kann uns auch kein Anderer abnehmen, sondern wir tun es für uns selber. Wer beim Genuss von Essen auch im Alltag mit Familie oder der Arbeit /Kantine, bei sich bleiben kann, ist in seinem Wohlsein und meistert viele andere Herausforderungen im Leben.

Wir freuen uns mit euch zusammen bei einem wundervollen vegetarisch sowie veganem Buffet gemeinsam zu geniessen und ins Bewusstsein zu gehen sowie dabei mit Bewertungen zum Essen aufzuräumen, um die Signale des Körper wieder wahrzunehmen und in eine bewusste Verbindung zu dir selber während des Essen, mit dem Essen, zu gehen. Dieses Wissen könnt ihr auch auf viele andere Bereiche eures Lebens übertragen.

Neue Termine demnächst in Braunschweig 

Anmeldung: post@aussichselbstheraus.de

Wir freuen uns auf Euch!